Unsere Verantwortung

Umwelt: Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und verhalten uns auch dementsprechend. Wir engagieren uns in Bezug auf ressourcenschonenden und umweltbewussten Umgang im Tagesgeschäft.
Auch und gerade in diesem wichtigen Segment wollen wir als verantwortungsvolle Unternehmer und umsichtige Zeitgenossen handeln und Vorbild sein.
Unsere Investitionen in umweltfreundliche Energiekonzepte, Einsparmaßnahmen und Arbeitsabläufe, sowie ökologische Prozesse sind nicht unerheblich.
Wir gehen sehr sorgfältig mit den Ressourcen um und setzen gezielt Verbrauchsmaterialien ein um diese Ressourcen zu schützen?

Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um in diesem wichtigen Bereich unsere gemeinsame Lebenswelt zu schützen.

Umgang mit gefährlichen Stoffen: Wir haben modernste und leistungsfähigste Geräte im Einsatz, wenn es darum geht, einerseits die Umwelt zu schonen und andererseits unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Gerade der Service für die Klima-Anlagen der modernen Fahrzeuge erfordert sehr viel Umsicht und ein entsprechendes Know-how der Mitarbeiter, aber auch leistungsfähige Geräte.

Für unseren Klimaservice halten wir die Kältemittel R134a und R1234yf bereit.

Gerade der Umgang mit diesen Stoffen erfordert ein besonders sorgfältiges Vorgehen beim Austausch, Lagerung und Entsorgung.

Auch in diesem wichtigen Bereich sind wir Ihr Vertrauenspartner.